Mittwoch, 1. Januar 2014
Prost Neujahr!
Erst das Neujahrsspringen und gleich noch Tatort; das Jahr fängt gut an! Wobei das ja aber wohl immer so ist am 1. Januar.
Egal. Heute, da mir das zum ersten Mal bewusst geworden ist, genieße ich es ganz besonders.
Und hoffe auf ein gutes Jahr.

... comment

 
Mir fehlen zu dem heutigen Tatort die Worte (und auch teils Bild und Ton, weil der Livestream dazwischen nicht so ganz wollte).

Noch immer froh, daß ich via Mediathek "Weimar" gesehen hab (bei uns lief und läuft heute auch "Traumschiff", ohne Plan die Tatorte doch noch zu senden). Nachdem das restl. TV Programm auch für die Tonne war, hat sich der heutige Tatort ja hübsch eingereiht. Aber die Kommentare der Zuschauer waren wenigstens unterhaltsam ; )

... link  

 
War da einer von mir dabei?
(Wo kann man die eigentlich sehen, die Kommentare?)

... link  

 
Seh (oder find) die jetzt nimmer, die liefen rechts neben dem Bild. Kann aber sein, daß die nach dem Livestream den Chat/Twitter (was auch immer) wieder rausnehmen.

... link  


... comment
 
Ein schönes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

Am neuen Jahr habe ich noch nix zu meckern, der Tatort allerdings...

... link  


... comment