Sonntag, 5. Januar 2014
Jahresanfangs-Blogstöckchen
Die liebe @beingmenow hat mich mit fünf Fragen zum Jahresanfang beworfen, die ich gern beantworten möchte.


1. Welche Person aus Twitter möchtest du 2014 persönlich treffen?

Grundsätzlich treffe ich überhaupt sehr gerne Twittermenschen. Und 2014 unbedingt @SusanneW und @alexdd55, da dies 2013 nicht geklappt hat.


2. Inwiefern könnte das Jahr 2014 für dich ein besonderes Jahr werden?

Davon lasse ich mich einfach mal überraschen.

3. Gibt es etwas, wovor du im Jahr 2014 Bammel hast?

Nein, das gibt es nicht.

4. Welche “Baustellen” gibt es derzeit bei dir – und welches ist die erste, die du angehen willst?

Die ersten zwei Baustellen gehe ich gerade bereits parallel an, wobei die eine Baustelle eine Baustelle ohne Anführungszeichen ist, nämlich meine Küche, die mittlerweile so marode ist, dass sie dringend erneuert werden muss.
Die andere Baustelle ist eine, die ich schon seit einigen Jahren im wahrsten Sinne des Wortes mit mir rumschleppe und betrifft mein Gewicht, von dem ich gerne einiges abwerfen würde. Baustelle Nummer Drei betrifft die Website für unser Streichquartett, die längst überfällig ist.

5. Wenn du für 2014 einen Wunsch frei hättest, welcher wäre dies?

Mein Wunschgewicht zu erreichen.


Dieses Stöckchen werfe ich weiter an @SusanneW und @alexdd55, von denen ich allerdings gar nicht weiß, ob sie überhaupt bloggen. Aber so ein Jahresanfang wäre ja schließlich eine ganz wunderbare Gelegenheit, damit zu beginnen.
Und auch Herrn Wajakla und Frau Sid werfe ich das Stöckchen zu, die im Gegenzug zu twittern anfangen müssten, damit Frage 1 Sinn ergibt. Aber Sie wissen ja: Neues Jahr, neues Glück. Oder so.

... comment

 
Ah - fein, kurz & würzig.
Muß noch den Musikstock abarbeiten, aber da wird schon.

Und ich ersetz twitter einfach durch blogger, dann wird das auch was ; )

... link  

 
Erledigt : )

... link  

 
Vielen Dank! Die Baustellen klingen anstrengend. Ich wünsche viel Erfolg dabei!

... link  

 
Vielen Dank.

Im Grund sind die meisten deswegen anstrengend, weil sie zeitintensiv sind. Bin ich dann mal beim Bauen, gehts ja eh.
Immerhin, der hohe Stapel am Schreibtisch ist nur noch 2 Bücher dick : ) (Außerdem liegen dort 3 Reklams drauf, die machen auch was aus *gg*)

... link  


... comment
 
Erledigt!

... link  

 
Vielen herzlichen Dank!
Ich wünsche, dass 2014 so läuft, wie Sie sich das wünschen und drücke ganz doll die Daumen!

... link  


... comment