Mittwoch, 3. Februar 2016
Other procedure than last year
Ich weiß zwar noch nicht, was ich nächste Woche machen möchte, also eigentlich würde ich mir gern Brügge anschauen, aber da ist bestimmt Karneval oder Fasching, oder wie auch immer das dort heißt, und ich möchte Brügge glaube ich lieber ohne Karneval sehen, oder vielleicht auch München, aber für über Silvester habe ich mir heute schon mal ein Zimmer reserviert. Eines der letzten verfügbaren Zimmer überhaupt im Ort meiner Wahl.
Nach dem diesjährigen Silvesterdesaster in der vermeintlich tollen Location, wo ich einfach nur froh war, nach dem Feuerwerk endlich heimgehen zu dürfen und mich aufs Neujahrsspringen am nächsten Tag freuen zu können, im nächsten Jahr also live vor Ort. Und lieber geplant allein als allein fühlen in der Meute.
Sollten sich meine Pläne bis dahin irgendwie doch noch ändern, kann ich ja immer noch stornieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Dienstag, 2. Februar 2016
Noch zwei Brüder
"Ach, das sind zwei? Brüder? Welcher von beiden ist denn der Opernfan?"
Die Sprechstundenhilfe wusste keine Antwort, aber ich konnte natürlich helfen.
Der Opernfan allerdings hatte Urlaub.
Zum Bruder zu gehen mache leider überhaupt keinen Sinn, also wurde ein neuer Termin ausgemacht.
Ich bin da ja weniger zimperlich.
Bei mir dürfen auch Nichtopernfans an die Zähne.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Montag, 1. Februar 2016
No idea
Am Samstag beginnen die Faschingsferien. Winterferien heißen die ja eigentlich.
Und bisher hab ich noch keine Ahnung, was ich mit den freien Tagen anfangen soll.
Steuererklärung?
Gartenarbeit?
Üben??
Oder einfach mal ein paar Tage verreisen?

... link (3 Kommentare)   ... comment