Mittwoch, 21. Dezember 2022
Make-up oder pur?
Zur Zeit am liebsten pur.
Mag das Gefühl irgendwelcher Cremes und Puder im Gesicht nicht mehr. Fühlt sich an, als könne die Haut nicht mehr richtig atmen darunter.
Ganz selten nur noch habe ich Lust, mich zu schminken oder manchmal bin ich auch einfach nur meiner Augenringe überdrüssig. Nicht immer ist das Ergebnis dann überzeugend, denn mittlerweile bin ich halt schon auch einfach etwas aus der Übung.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Dienstag, 20. Dezember 2022
Wie würden Sie definieren, was ein Abenteuer ausmacht?
Ein Abenteuer ist ein Unterfangen mit zu Beginn noch unvorhersehbarem weiteren Verlauf.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Montag, 19. Dezember 2022
Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?
Gestern zum Beispiel war ein sehr schöner Sonntag. Er begann mit vormittags Weihnachtsoratorium spielen, dann mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein getrunken, Kartoffelpuffer gegessen, Riesenrad gefahren und viel gequatscht. Und abends zuhause Tatort geguckt.

Vor ein paar Wochen war's auch sehr schön. Bei Frau Novemberregen erst reingefeiert in den Sonntag, dann schlafen gegangen. Nach einem späten Frühstück zur Probe mit A und M gefahren, dort vorzüglich verköstigt worden mit Tortenkuchen von M und einem Dinner von J. Abends alle zusammen Tatort geguckt.

Prima fände ich auch mal wieder Kaffee ans Bett, dann schönes Frühstück, schöne Wanderung, in die Therme und zum Abschluss Tatort.

Oder einen Sonntag am Meer.

Oder oder oder. Kann mich nich entscheiden, alles so schön bunt hier.
Ich glaub, "den" perfekten Sonntag gibt es nicht für mich. Denn selbst der perfekteste Ablauf wäre nur beim allerersten Mal perfekt und würde mit jeder Wiederholung ein kleines bisschen langweiliger werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment