Mittwoch, 1. April 2009
Fremdbestimmt
Und lesen Sie bitte hier, was die Frau N. ab Freitag Abend so macht:
Zunächst dürfen Frau und Frl. N. im Auto die grandiose Aussicht genießen und werden zum Thailänder gekarrt. Speis und Trank und vielleicht ein Überraschungsgast.
Der Fünftklässler und die Zweitklässlerin werden im Anschluss das Frl. N. und auch sich selbst zur Nachtruhe betten, während Frau N. Klavier spielt und dabei einen ganzen Kasten Bier trinkt.
In der Nacht dann munteres Bed-Hopping. Bin schon sehr gespannt auf die Krakensache. ;-)
Dank der Trabanten, die sich rührend um Frl. N. kümmern werden, darf Frau N. ausschlafen und bekommt ein Frühstück kredenzt. Im Anschluss darf Frl. N. auf einer Tonne laufen und Frau N. darf Zuschauer sein. Dann irgendwas mit Nudeln.
Dann wieder Auto mit Ausblick. Den Fünftklässler bei einer Geburtstagsfeier absetzen und mit der Damenrunde Downtown. Frl. N. und die Zweitklässlerin werden sich einen Ring basteln oder eine Kette oder so und Frau N. wird unbedingt einen Cheesecake essen müssen oder so. Und Tischtennis spielen an der Saar. Aussicht genießen, Fünftklässler abholen und dann wird Frau N. ganz viele Karotten geschält bekommen für den unvermeidlichen Fernsehabend und Frau N. und Frau V. werden die einzigen sein, die nicht eingeschlafen sein werden, bevor nicht alles entschieden ist.
Bedhopping, Krake, Frühstück, alles wie die Nacht und der Morgen zuvor.
Und dann den Trabanten winken und später mir.
Das Gemüse werden wir wohl ein anderes Mal aussäen müssen.
Ich freu mich!

... comment