Montag, 6. Juli 2009
Wie gemein ist das denn?
Also, so ein D*xie-Klo benutzen zu müssen, ist ja an sich schon Strafe genug. Aber wenn man dann drin ist und die Hose auf hat und das ganze Ding wird umgeschmissen und die ganze Soße läuft einem über und über und man kommt noch nicht mal mehr raus, weil das Ding mit der Tür nach unten liegt, dann ist das wirklich mehr als schlimm. Und wenn man dann gerettet wird indem ein paar liebe Menschen das Teil wieder hochkant stellen und dann hat sich einem die Hose verhakt und man bekommt die gar nicht wieder zu und man steht dann so mit offener Hose auf dem Stadtfest rum, also das ist auch nicht toll.
Gestern einem Bekannten so passiert.
Der Abend war für ihn gelaufen.
Erstaunlich jedoch war, dass er trotz der ganzen Brühe nicht gestunken hat. Kein kleines bisschen. So viel Chemie ist da drin in so nem Klo.

... comment

 
ich haette ja eben fast ein solches klo benuetzen muessen, doch aus angst vor genau der oben geschilderten situation verkneife ich mir das meistens und kehre irgendwo ein.

aber: der herr ist nicht umgehend nach hause gefahren? sondern hat noch nett mit den freunden zu abend gegessen? oder was? und was gab es? kohl? meine guete!

... link  

 
Doch, doch, natürlich ist er, bzw. wurde er, auf direktem Wege nach Hause gefahren. Bzw. ins Haus der Freunde.

... link  


... comment