Sonntag, 9. Januar 2011
10-Jahres-Plan
Wenn ich dann also alle diese Kaffeetrinken hinter mich gebracht habe, mag ich unbedingt mal wieder Skifahren gehen. Klar, das könnte ich auch ganz unabhängig davon tun, aber wenn man sich ein Paar Ski leiht, dann muss man sein Gewicht angeben, und das wäre mir momentan doch eher unangenehm.
Also, erst mal diese Kaffeetrinkensache. So etwa dreimal.
Dann Skifahren.
Und dann - tatatataaahh! - dann möchte ich unbedingt mal sowas machen:



Ach ja, sollte meine Strategie nicht aufgehen:
Man darf bis zu 140kg wiegen bei solch einem Kurs.

... comment

 
Wenn ich hätte fliegen sollen, hätte ich Flügel.
Wenn ich hätte schwimmen sollen, hätte ich Flossen.

Keine Flugzeuge. Keine Wassermengen über Badewanneninhalt.

Und bestimmt kein Skispringen. Na ja, -hüpfen... ;-)

... link  

 
Hm, Sie sind doch aber auch nicht mit angewachsenem Computer zur Welt gekommen und kommunizieren dennoch in diesem Internet.
Und fürs Schwimmen braucht man keine Flossen.

... link  

 
meine version ist ja immer: haette ich kochen wollen, waere ich koechin geworden. alternativ auch mit reinemachfrau.

... link  

 
Also, ich dusche regelmäßig.
Und Sie putzen immerhin schon mal die Zähne.

... link  

 
haaahaaa

morgen habe ich einen termin zum professionell zaehne putzen lassen. sie sehen, ich ziehe das knallhart durch.

... link  


... comment
 
bei der skiausleihe kann man doch schwindeln (wenn jemand in der Schlange dahinter steht...;-))
das hüpfen fänd ich auch klasse, meine knochen würden mir aber nen Vogel zeigen...

... link  

 
Erst schwindeln, und dann brechen die Dinger beim Fahren mitten durch, das wär ja dann noch peinlicher. Nee, nee, da bleib ich dann doch lieber bei der Wahrheit.
Und beim Skispringen später dann ist ja das Schöne, dass die Ski umso länger sein dürfen, je höher der BMI ist. Ich werde ungeahnte Weiten erreichen.
An meine Knochen hab ich bisher noch gar nicht gedacht, ich glaube, die ignoriere ich besser.
Indes hoffe ich inständig, dass ich nicht so einen komischen Teletubbie-Anzug tragen muss.

... link  

 
Es geht weniger drum, daß die Schier brechen, sondern um die korr. Einstellung der Bindung (vermeidet ganz grausliche Unfälle).

Ziehen Sie sich dick an (weil nackt gehts ja hoffentlich nicht auf die Schipiste), und schieben Sie alles auf die Thermooveralls und vor allem auf die Schischuhe : )

... link  

 
Auf die Skischuhe kann ich es schlecht schieben, denn die werde ich auch ausleihen müssen. Werde sie demzufolge bei der Gewichtsangabe wahrscheinlich noch gar nicht anhaben.

Und mit dem dick anziehen ist das beim Sikspringen auch so eine Sache. Mehr als 6cm darf der Anzug ja nicht vom Körper abweichen. Sonst werde ich disqualifiziert! ;-)

... link  


... comment