Sonntag, 12. Juni 2011
The Girls
Als die Viertklässlerin noch eine Zweit- oder Drittklässlerin war, schrieb sie diesen Liedertext.
Die Prinzipien von Girokonto und Kreditkarte sind ihr inzwischen ein wenig klarer geworden. ;-)



The Girls

Wenn du Geld brauchst
geh doch einfach zur Bank
und hol dir ne Creditkarte
du musst es doch nicht einfach stehlen

Ich kann dir auch n paar Münzen leihn
Aber wenn du es stiehlst
kommst du in diesen dunklen Knast

Refrain:
Hättest du ne Creditkarte
oder ein Girokonto
dann könntest du um die Häuser ziehn
Und wenn es dir gefällt
kauf es einfach
das ist doch nicht so schwer

Wenn du das Geld stiehlst
dann siehst du immer so glücklich aus
Aber ich sitz hier und mach mir Sorgen um dich
Weißt du noch
als wir zusammen
im Sandkasten friedlich gespielt haben

Refrain:
Hättest du ne Creditkarte
oder ein Girokonto
dann könntest du um die Häuser ziehn
Und wenn es dir gefällt
kauf es einfach
das ist doch nicht so schwer

Ich sitz hier bei mir zuhause
kann mich nicht mehr blicken lassen
nur weil du ein fieser Räuber bist
Sei bitte wie früher

... comment