Freitag, 22. Januar 2016
Crash Boom Bang
Nun, eigentlich wollte ich heute Abend davon schreiben, wie verliebt ich in das katzenartig tänzelnde Schleichen von Götz Alsmann bin, und dass dieses 2016 irgendwie neben all der vielen Arbeit, die es bisher mit sich gebracht hat, eine einzige Party zu sein scheint, aber tja, was soll ich sagen, bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus nach dem Konzert hat man mich in der Schlange wieder einmal übersehen, beziehungsweise nicht mich, sondern unser Auto, und nun hat es ein paar weitere Kratzer mehr, für die ich, weil ich es nicht schlimm finde, mit zerkratzter Stoßstange durch die Gegend zu fahren, wahrscheinlich wieder irgendeine Geldsumme einstecken darf.
Die Kinder sagen schon, ich soll das doch beruflich machen.
Für krumme Geschäfte bin ich allerdings völlig ungeeignet, hab ja jetzt schon bei dieser zweiten Aktion so kurz nacheinander Bammel, dass die Versicherungen mir das nicht mehr abnehmen, dass ich das nicht mit Absicht mache, dieses Unsichtbarsein.
Im Vorfeld hatte ich mir ja echt lang überlegt, ob wir uns dieses Konzert überhaupt leisten sollen. Und jetzt bekomme ich das Geld für die Tickets bestimmt locker wieder raus.
Kannste mal sehen.

... comment