Freitag, 6. August 2021
WMDEDGT 08/2021
"Was machst du eigentlich den ganzen Tag?" fragt Frau Brüllen auch heute wieder, et voilà:

Leider nicht noch erholter aufgewacht als gestern, die letzte Woche sitzt noch in den Knochen.
Aber hey, Porridge, du Lichtblick, wie hab ich dich vermisst in Brandenburg!
Mich weiter mit der neuen Besuchskatze angefreundet, die vor dem Urlaub schon mal hier war.
Geigenstundenterminierung mit Schülerinnen für nach den Ferien.
Marmeladenaufräumaktion eingeleitet.
Karaoke Playlist an.
Mich an den mittlerweile 3 Generationen
Goldfischen im Teich erfreut. Und an der üppig wachsenden Seerose.
Reisekorb aufgeräumt. Handtasche auch. Wäsche abgehängt.
Geduscht, Koffer gepackt, on the road.

Belegte Brötchen und Laugenstangen fürs Karaokedinner erstanden und in den Reisekorb gepackt.
3 Stunden mit Joriste und Novemberregen gesungen, Highlight des Tages. Leider gab es keinen Bubbletea.
Einen Schlenker über den Rapunzelturm gefahren um Joristes Gepäck einzusammeln. Mein Navi völlig konfus, verständlicherweise. Frau N. macht sich immer lustig über es, da wäre ich auch zickig.
Größte Baustelle Europas auf der Fahrt nach Offenbach im linken Augenwinkel bestaunt.

Noch lange in der Novemberregenschen Küche gesessen. Gegen Eins machte Frau Ns Auge schlapp, Frau Joriste und ich bekamen noch eine Flasche Granatapfelprosecco geöffnet und quatschten bis Drei.

... comment