Montag, 5. Dezember 2022
WMDEDGT 12/2022
Auch an diesem Monatsfünften erzähle ich Frau Brüllen und allen anderen, die sich dafür interessieren, sehr gerne, was ich alles so gemacht habe den ganzen Tag:

Mich noch im Bett liegend über die Ausschnitte von dem Konzert in Luxemburg gefreut und sie auf mehreren Kanälen geteilt.
Nachricht von M.
Kurzes Telefonat mit L.
Porridge heute inklusive Clementine.
Telefonat mit dem Veranstalter eines Quartettkonzerts im Mai. Der, dessen Name klingt, wie frisch aus einer Daily Soap entsprungen.
Die ersten 16 Takte des Black Orpheus Solos von Paul Desmond auswendig gelernt und durch sämtliche Tonarten gejagt. Duschen, Physiotherapie.
Einkaufen.
Mittagessen Salat vom Salatbuffet im Supermarkt.
Drei Stunden Aufräumfrau.
Umgezogen.
Auf dem Weg in die Stadt in einen weiteren Supermarkt, um Lebensmittel für die Studentin zu besorgen, da sie krank und hungrig ist. Übergabe der Einkäufe vor ihrer Haustür. Plus ein Säckchen vom Nikolaus. Und Mozartkugeln aus Salzburg für mich. Die echten, yeah!
Den Nichtmehrstudenten zum Nikolausdinner getroffen. Plus Nikolaussäckchen für ihn und Schokoladennikolaus für mich.
Ho ho ho!

... comment