Sonntag, 23. Dezember 2007
In letzter Minute
Gerade noch rechtzeitig aufgefangen! Herr Alumitnieten warf es mir zu, während ich gerade dabei war (und es eigentlich immer noch bin...hm, hm...) den Stamm meines Weihnachtsbaumes in ein Stöckchen zu verwandeln, damit er in den Christbaumständer passt. Da ich dieses Weihnachtsstöckchen hier aber sicherlich wesentlich einfacher geregelt bekomme, schiebe ich es jetzt einfach mal schnell zwischenrein.


3 materielle Wünsche zu Weihnachten?

- Aufnahmegerät für Audioaufnahmen
- E-Geige
- 'ne Axt oder 'n Beil


3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten?

- Mein Vater
- Meine Tochter
- Mein Sohn


3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde?

- Mein Bruder
- Mein Opa
- Meine Oma


3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten? (so sie es denn noch rechtzeitig auffangen)

- Frau Schimmerschnecke
- Herr Wajakla
- Frau Amy

... comment

 
dankeschön. :-) wird sogleich erledigt.

... link  

 
danke!
genau das richtige für diesen moment.

... link  


... comment
 
Zur Belohnung hier die gewünschte Axt, ein Produkt feinster schwedischer Schmiedekunst.



... link  

 
Es geht das Herz mir auf!
Und dann noch dieser kleine Glückskäfer, herzallerliebst.
Aber das haben Sie jetzt nicht extra für mich alles so hübsch drapiert, oder etwa doch?

... link  

 
Hätte ich gern gemacht, aber ich hatte leider weder ein Rentierfell noch eine Gränsfors Bruks greifbar. Und was Gescheites sollte es für Sie ja schon sein... ;-)

... link  


... comment
 
Vielen Dank, habe auch bereits die Bastelarbeit getan, aber ist nicht so richtig viel Zimt dran... ;-)

... link  


... comment