Freitag, 21. März 2008
Gefühlsäußerung zeitversetzt
Hungergefühl und kein Proviant ist mit dabei.
Die nächste Tanke immer noch 341 km entfernt. Bis dorthin ausharren. Dann dinnieren. Und noch etwas einpacken lassen für die weitere Reise.
Soweit der Vorsatz.
Doch dann fühle ich mich so seltsam satt.
Kein Anlass mehr, den Hunger kundzutun. Eigentlich.
Und dennoch tu ich's.
Warum? Für die nächsten 341 km? Prophylaktisch?
Ich weiß es nicht.
Und nun Nuss-Nougat in die Leere. Und Prost und so und überhaupt.

... comment

 
Vollmond.

... link  

 
q.e.d.

... link  

 
genau!

... link  

 
Dochdoch, stimmt schon. Hab ihn auch gesehen. Den Vollmond.

... link  

 
Das ist sehr nett, dass ich an dieser Stelle den Vollmond bestätigt bekomme. Liege ich doch derzeit darnieder und so ist es mir nicht möglich, einen Blick auf ihn zu erhaschen. Muss mich also komplett auf die Mondzustandsbeschreibung anderer Leute verlassen.

Aber ich kann Ihnen sagen, so ein gefühlter Vollmond, der ist ganz besonders heftig!

... link  


... comment
 
Herrje, in welcher Einöde befindet man sich denn, wenn die nächste Tankstelle 341 km entfernt ist ?!

... link  

 
Saarland

... link  

 
Herr W., Sie dürfen das nicht alles eins zu eins sehen, vor allem dann nicht, wenn es um Tankstellen geht. Transferleistungen sind hier durchaus erforderlich erwünscht.

Herr N., und Sie sehen sich besser mal ein wenig vor. Sonst verbreite ich in Ihrem Blog ein paar Geschichten über Braunschweig. ;-)

... link  


... comment