Sonntag, 15. Juni 2008
Macken-Stöckchen, die zweite
Also, ich find ja inzwischen völlig blöde, was ich da über meine unwichtigen Macken und die seltsamen Dingen an mir geschrieben habe. Also mach ich das jetzt nochmal neu. Aber ohne weiterwerfen und verlinken und das ganze Zeugs da, das dauert bei mir nämlich immer viel zu lang.


1. Meine ganze linke Körperhälfte ist größer als die rechte. Ich weiß, ich weiß, so richtig symetrisch ist ja keiner, aber ich kauf mir tatsächlich meistens zwei Paar Schuh und muss die Hälfte dann immer wegschmeißen.

2. Ich kann nix wegschmeißen. Unter Punkt eins habe ich also gelogen, denn die nicht passenden Schuhexemplare sind nicht weggeworfen, sondern blockieren bei mir wertvollen Keller- und Kleiderschrankplatz. Könnte ja doch sein, dass ich eines Tages diejenige finde, die die Füße genau andersrum hat wie ich, und der würde ich meine gesammelten Schuhe dann schenken und ich hoffe sie freut sich darüber.

3. Mein rechter Daumen hat ein Doppelgelenk. Der linke ist normal.

4. Mit dem rechten Fuß kann ich schreiben. Mit dem linken nicht. Damit gehn nur drei Kreuze. Um durch stetiges Üben mehr aus ihm herauszuholen, fehlt es mir an Zeit und nötigem Ehrgeiz.

5. Noch was kann ich mit dem Fuß. Genauer gesagt mit den Zehen. Also, ich kann alle Zehen auf den Boden pressen und nur den Zeigezeh anheben. Und immerhin so hoch, dass man das sehen kann.

6. Die unter Punkt fünf beschriebene Fähigkeit begeistert mich immer wieder aufs Neue. Und das ist doch schon auch irgendwie 'ne Macke oder so.

... comment

 
Mit den Schuhen lässt sich doch sicher irgendwas total kreatives machen. Alle linken an einem öffentlichen Platz frühmorgens aufgereit präsentieren und die Reaktionen der Leute beobachten. Oder auf einer wilden Party den letzten Schnaps aus (sic! nicht auf!) Pumps servieren. Oder immer einen dabei haben und wenn wer frech wird, den Schuh mit den Worten "den zieh ich mir nicht an" aushändigen. Oder so.

... link  


... comment
 
Macken-Stöckchen, die dritte
Dies ist ein Link, wonach Du getagged wurdest ;-)

... link  


... comment
 
Dieser Eintrag... also nee. Zwischen Prusten und Bewunderung bin ich völlig hin und weg. Danke dafür. Und schön weiterüben!

(Ich kann meinen Daumen jeweils so umbiegen, dass er den Unterarm oder die Oberseite des Arms berührt. Wird beim Vorführen immer mit großem Gekreische quittiert... *g*)

... link  


... comment
 
Ihre erste Mackenversion war ja noch, sage ich mal, recht normal. Aber die hier, die ist so, die hätte ich auch gern. Echt jetzt.

... link  


... comment