Samstag, 2. August 2008
Unwetterboje im Ijsselmeer
red roses and coffee
Red Roses and Coffee. Willkommen an Bord!

Hasen
Paare, die Erste: Die Hasen. Sehr verwegene zwei Hasen. Hehe.

Pfosten
Und hier die, die sind vier. Hab aber nicht aufgepasst, wie die heißen. Peinlich, peinlich.


Rechter Schuh und Schiff und Turm. Und Brücke. Die geht manchmal auf. Und der Schuh auch. Und das Schiff nicht unter.


Am Morgen danach. Alles noch still. Sogar ich. Manchmal. Viel zu selten. Nerv mich selbst ja oft.


Päckchen, Päckchen, Päckchen. Wir schnüren uns ein Päckchen.


Immer noch früh.


Und immer noch still.


Ausfahrt Enkhuizen.


Einfahrt Amsterdam.


Amsterdam bei Nacht.


Hoorn. Marktplatz von Hoorn.


Schön.


Skuril. Kirche umgerüstet zum Babysachenkaufgeschäft.


Haussegen steht schief? Ansichtssache.


Paare, die Zweite: leben, lieben, diskutieren. Sich im Ton vergreifen, sich versöhnen, sich definieren, sich unterscheiden, sich zusammenraufen, sich hinterfragen. Und ganz viel lachen. Und sich ärgern. Und Blödsinn machen. Und sich wundern. Und weitermachen. Vor allem das. Ja, weitermachen!

... comment

 
Sie haben wunderbare Erinnerungen geweckt. Und ich beneide Sie ganz schrecklich, dass Ihre noch so frisch sind.

... link  

 
Ja, es war schön, wirklich. Doch eben hab ich mir mal alle angeschaut, hübsch fein chronologisch nacheinander, die ganzen 126 Bilder und bin ganz traurig geworden dabei. Wenn Sie ganz genau hinschaun, entdecken Sie die Träne auf der Wange der Dame bei Paar Nummer Zwei. Zumindest auf den ersten Blick. Auf den zweiten entpuppt sich diese als kleine Spinne, frecherweise hat die sich mitten ins Bild geseilt. Doch ziehe ich am seidenen Faden das Untier wieder hoch. Träne weg und gut. Und weitermachen. Besser machen. Alle beide. Bitte. Ja.

... link  


... comment