Sonntag, 4. Januar 2009
Entfernung
Der, den ich liebe,
denkt, dass ich lüge.
Und ihn betrüge.
Und geht.

... comment

 
Das trifft mich.

... link  

 
Mich auch.

Ohne moralisierend wirken zu wollen, so hätte es bei Ihnen doch zumindest einen berechtigten Anlass für den Weggang des Partners gegeben. Bei mir hingegen waren nur falsche Verdächtigungen und Missverständisse der Grund. Die ich so sehr hoffte, aufklären zu können. Doch meine Erklärungen verhallten im Raum, wurden einfach nicht gehört. Wollten nicht gehört werden.

... link  

 
Ja. Eben.
Was will das Leben von einem.....

... link  

 
Seien Sie mir nicht bös, Frau V., aber wenn jemand so permanent misstrauisch ist, wäre jede Aufklärung nur von kurzem Erfolg gewesen. Hätten Sie wirklich gerne ständig jeden Ihrer Schritte gerechtfertigt?

... link  

 
In der Tat habe ich jeden meiner Schritte gerechtfertigt, und Sie haben Recht, schön war das nicht. Ich dachte halt eben, es würde helfen, aber selbst das tat es letzten Endes ja noch nicht einmal.

... link  

 
Da solltest Du aber froh sein. Das ist naemlich keine Basis!

... link  


... comment