Sonntag, 8. März 2009
Offener Brief
Lieber Seemann,

sorry, aber so oft, wie Du hier liest, finde ich leider gar nicht die Zeit, etwas neues zu schreiben. Schließlich habe ich ein wildes und turbulentes Leben zu führen. Denk Dir doch einfach ein paar eigene Geschichten für mich aus. Kannst Du ja ganz gut.

Viel Spaß dabei wünscht Dir
Deine Frau Violinista

... comment

 
Ach, Frau Violinista, das kenn' ich.

Bei mir hat selbst ein vier Augen Gespräch keine Besserung gebracht. Das brachte erst die Zeit.
Und mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr. Ich habe schon lange nicht mehr geschaut, ob jemand aus der Nachbarschaft mitliest.
Frau N. meinte dazu damals, dass sie gar nicht wissen wolle wer bei ihr vorbeischaut.
Das mir das mal ähnlich gehen würde hab' ich zwar gehofft, aber nicht für möglich gehalten.

Aber immerhin bietet Ihnen sich bis dahin so ein Weg der Kommunikation - wenn auch recht einseitig.

... link  

 
Besser eine einseitige, als gar keine Kommunikation, ja, so sehe ich es tatsächlich momentan. Vielmehr wird es eher schmerzlich sein, zu sehen, wenn er irgendwann eventuell nicht mehr mitliest hier. Wenn nicht nur sein Wohlwollen, sondern auch jegliches Interesse hinüber ist. Aber wer weiß, wie es bis dahin für mich ist. Vielleicht ist es mir dann ja auch wirklich egal. Noch ist es schließlich nicht so weit.

... link  


... comment
 
Das würde mich jetzt dann doch mal interessieren, woran Du erkennst, wer hier liest.

... link  

 
Wenn Sie mich meinen würden wollen, dann mailen Sie mich doch mal an, dann könnt ich Ihnen was dazu sagen schreiben.
oder Sie fragen Ihre Frau ...

... link  

 
}:-) Ich meinte Frau V. Sie würde ich doch nicht einfach duzen. Und meine Frau hat mir bereits was dazu geschrieben. Wäre mir persönlich jetzt viel zu viel Aufwand. Aber gut...

... link  

 
Ich möchte der Form halber darauf hinweisen, dass ich das Prozedere rundheraus ablehne. Sowohl das Vorratsdatenspeicherungszeuchs als auch die Einbahnstraßenkommunikation. Ich finde beides gleichermaßen ungesund.

Aber auf mich hört ja keiner...

... link  

 
Doch. Ich! Weisste doch. };-)

... link  

 
@ Frau N.: Ich hab' Ihnen heut doch schon mal recht gegeben ...

@ Herr j.: Das macht man ja auch nicht ständig und bei jedem Besucher ... also ich nicht ... mehr ...

... link  

 
@ Frau N.:
Da der Seemann ohnehin irgendwie ja eh alles, was man hier in diesem seltsamen Internetdingens veröffentlicht, ungesund findet, kommt es darauf letztlich auch nicht mehr an. Ich weiß, es geht Ihnen weniger um ihn als um mich, aber seien Sie unbesorgt, früher oder später werde ich mir sicherlich ein neues Hobby suchen.
Und wenn ich auch nicht immer auf Sie höre, so ist mir Ihre Meinung doch äußerst viel wert. Das ist doch auch schon mal was. :-)

@ Herr J. (dieser Name ist bei mir zwar eigentlich anderweitig belegt, aber so what):
Probieren Sie's doch einfach mal ein paar Tage aus! ;-)

@ Herr S.:
Ich werde das bestimmt auch irgendwann nicht mehr ständig machen, aber Sie wissen sicherlich wie das so ist mit einem neuen Spielzeug...

... link  


... comment
 
Und jetzt traut er sich nicht mehr...

... link  


... comment