Donnerstag, 2. April 2009
Frühjahrsputz
Eine Unterhose
war eine Rose
war eine Zuckerdose
und war einmal.

Übernachtungsbesuch sollte es öfter geben.

... comment

 
In welcher Reihenfolge? Oder wie oft?
Unterhosen.
Rosen im Zuckerbad.
Getrocknete Unterhosen - gepress im Tagebuch zwischen Gestern und Heute.
Rotwein macht manchmal Flecke. Aber er wärmt auch.
Egal, frohe Ostern.

... link  

 
Oh, oh, ich merke gerade, wie frei interpretierbar diese wenigen Worte sind.
Dennoch:
Zuckerdose, Rose, Unterhose. In dieser Reihenfolge. Glaube ich zumindest. Ist aber letztlich unerheblich, da, wie gesagt, Vergangenheit.
Die Frage nach der Häufigkeit jedoch kann ich nicht beantworten, da ich den Eindruck habe, sie bezieht sich auf etwas, das ich da gar nicht beschrieben haben wollte. Soviel zur freien Interpretierbarkeit.
Tagebuch und Rotwein allerdings haben Sie äußerst treffsicher ergänzt. Chapeau!
Und Ihnen auch ein frohes Fest!

... link  

 
Ich wollte keine Grenzen überschreiten. Verstehen und verstanden werden sind wie Tag und Nacht.
Und hier traf beides zu!
Chapeau, genau.
Ich werde das Wetter geniesen und die freien Tage.

... link  


... comment