Sonntag, 26. April 2009
Tatort
Anlässlich des Tatorts, der heute ausgestrahlt wird, fällt mir ein, dass der, den wir vor einem Jahr gedreht haben, mittlerweile ja auch längst gesendet wurde und da denke ich, dass ich die Bilder jetzt auch zeigen darf. Die von unter Tage. Von vor einem Jahr.







... comment

 
Sehr eindrucksvoll, wirklich... *gg*

... link  

 
Mannmannmann, und schon wieder habe ich die Autogrammkarten nicht bei mir! ;-)

... link  

 
Ja, in der Tat, sehr schade... ;-)

Sagen Sie mal, sind die Tatorte aus dem Saarland eigentlich von einer Tourismusvereinigung gesponsort ? Letztes Mal führte man uns die Bergwerke vor, dieses Mal geht es in die Weinberge...hat doch immer viel von einem Wochenendausflug. ;-)

... link  

 
Ich werde anregen, beim nächsten Mal die Saarschleife mit einzubeziehen.

... link  

 
Saarschleife ✓

... link  

 
Das ging echt schnell, nicht wahr? Sie sehen, ich habe Beziehungen.

... link  

 
ROFL...geben Sie doch endlich zu, dass Sie die Drehbücher schreiben. ;-)

Obwohl...nein, lieber doch nicht...

... link  


... comment