Freitag, 1. Mai 2009
Tanz in den Mai
Fremdduscher im Haus.
Guter Übernachtungsgast.
Aber nicht, was Sie denken.

... comment

 
Vielleicht
denken wir gar nicht das, was Sie denken, dass wir denken. ;-)

... link  

 
Vielleicht will ich ja auch, dass Sie denken, Sie denken nicht das, was ich denke, dass Sie denken. ;-)

... link  

 
vielleicht wissen wir ja, dass sie wollen, dass wir denken, dass sie nicht denken, was wir denken, was sie denken.

vielleicht auch nicht.

... link  


... comment
 
besser ein fremd als ein warmduscher
gute gäste sind gut egal was man denkt

... link  

 
Immerhin riecht er stark nach Mann.

... link  

 
iiih ... sofort unter die dusche!
;-)

... link  

 
ich mag ja auch lieber lavendel...

... link  

 
+ rosmarin + thymian ... ;-)
habe mal vor zig jahren mit einem freund einen provence-urlaub gemacht. wir sind in den besagten kräuterfeldern bei sengender hitze herumgestapft. der freund hatte sich in einen wahren kräuterernterausch hineingesteigert und gerupft und gerupft, bis er mit einem kleinen hitzschlag umfiel und für sekunden ohnmächtig war. er setzte sich auf, schüttelte sich ein wenig, dann gings weiter. schon wieder sind wir bei schwitzenden männern (in all den lavendel-, rosmarin- und thymiandüften – ich meine, das hält doch keine frau aus, ich meine, ohne schwach zu werden, oder irre ich mich da?
ein gegenmittel wäre da doch allemal kalt abduschen, huach!
;-)

... link  


... comment