Mittwoch, 28. Oktober 2009
Doofe Dinge im Hallenbad
- Immer diesen doofen Knopf beim föhnen festhalten zu müssen.

- Die viel zu kleinen Wertsachenschließfächer für die ganze Handtasche.

- Weit und breit nur 25m Bahnen.

- Immer noch keine Zählautomatik am Beckenrand.

- Whirlpoolblubbern nur alle 15 Minuten.

- Von der Chlorbrille verursachte Augenringe.

- Keine "Achtung, noch 3m bis Beckenrand" Aufschrift oben an der Decke.

... comment

 
Verehrte Frau Violinista,

sollten Sie Kapazitäten frei haben, so empfehle ich Ihnen die Gründung und Betreibung eines serviceorienteirten Schwimmbads. Sie hätten damit sicher Erfolg. Ich würde kommen! Was wäre allerdings die Alternative/Lösung für die Chlorbrillenaugenringe?

Mit den besten Grüßen,
OSKAR.

... link  

 
Das dürfte nicht allzu schwer sein. Muss halt ein Material her, welches keine Druckstellen hinterlässt, aber dennoch wasserdicht ist. Oder irgendein Gleitmittel zwischen Gesicht und Brille.

Mir ist übrigens noch ein anderer Punkt eingefallen. Diese Kleiderbügel, auf die man seine Kleidung hängt. Mit diesem Netz für die Kleinteile. Die muss man lästigerweise immer von außen nach innen befüllen. Und beim anziehen alles wieder von innen nach außen entnehmen. Darüber ärgere ich mich jedesmal. Ich möchte die Unterwäsche außen haben. Und die Regenjacke innen.

... link  


... comment