Mittwoch, 11. November 2009
Verstockt
Da Frau Novemberregen befürchtet, ich könnte schmollen andernfalls, bezog sie mich mit ein in den Reigen.

Et voilà:

1. Sechs Namen, auf die du hörst
1. Auf den skandinavischen. Aussprache wurscht.
2. Frau Vau.
3. Frau R.
4. Frau W.
5. Frau Konzertmeisterin. Alternativ auch zweite Geige, letztes Pult. Bin da variabel.
6. Mama.

2. Drei Dinge, die du gerade trägst
1. Einen zu engen BH.
2. Zu große Schuhe.
3. Die falschen Kontaktlinsen. Weil zu spät nachbestellt.

3. Drei Dinge, die du dir wünscht
1. Einen Laptop.
2. Einen Fernseher.
3. Ein Aufnahmegerät.
4. Eine neue Küche.
5. Eine E-Geige.
6. Drei Wünsche sind doch viel zu wenig für diese Welt!

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast.
1. Sushi gegessen, welches in kleinen Bötchen im Kreis fuhr.
2. Freecell gespielt. Was sonst?
3. Soeben den zu engen BH ausgezogen. Muss ja heute nimmer aus dem Haus. (Ah doch. Mitten in der Nacht noch. Aber da sieht mich keiner.)

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast
1. Passionsfrucht.
2. Kokosjoghurt.

6. Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast
1. Mit dem Sechstklässler. Weil er mit geplatztem Reifen auf der Autobahn stand.
2. Mit dem Tango-Urologen. Behauptet jedenfalls mein Handy. Verbindung kam aber nicht zustande.

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst
1. Einen anderen BH anziehen.
2. Unterrichten.

8. Drei Lieblingsgetränke
1. Averna.
2. Cognac.
3. Weizenbier.

Da auch ich kein Muster hierin erkennen kann, weiß ich nun auch nicht, an wieviele Personen dies hier weitergereicht werden soll. Es nehme sich also, wer immer ihn mag, diesen Kelch.

... comment

 
ihr sechstklaessler faehrt autobahn? und ich dachte, mein kind waere flugs in seiner entwicklung. respekt.

... link  

 
Und hat Ausgang bis zwei Uhr nachts. Und das mitten in der Woche!

... link  

 
Das Doofe beim Warten auf den Knaben ist ja, dass das Handy dort, wo ich wunderbar bequem Solitaire drauf spielen könnte, keinen Empfang hat.

... link  


... comment
 
:-)

... link  

 
Worauf genau beziehen Sie sich, werte Frau N.?

... link  

 
Ich erfreue mich an Ihnen so ganz allgemein.

... link  

 
Daran wiederum erfreue ich mich nun.
Und ich hatte übrigens in der Tat den meisten Teil des Tages heute kein Netz. In dieser ländlichen Region.

Edit: Ja, heute. Bin ich doch der Ansicht, dass das morgen immer erst nach dem Schlafen beginnt. Und Mittagsschlaf nicht zählt.

... link  


... comment