Donnerstag, 11. Februar 2010
Valentinstag
Keine geplante Wanderung in der Eifel diesmal.
Ich verbuche das als Fortschritt.

... comment

 
Wanderung in der Eifel?
Ich kenne das zu diesem Zeitpunkt des Jahres nur von Rheinländern, die in die Eifel wanderrn, um dem Karneval zu entfliehen. Und dann eine Elferratssitzung einberufen.

Aber Saarländer (wenn ich das richtig mitbekommen habe)? Vermutlich stammen Sie aus dem Rheinland und wollen ohne Tradition nicht leben.

... link  

 
Das wäre lustig; eine Tradition, um der Tradition zu entgehen. Ehrlichgesagt liebe ich Traditionen, wenngleich ich nicht gar so viele pflege. Aber es geht hier ja weniger um den Karneval als um den Valentinstag. Und eigentlich ja auch eher darum, dass ich nicht in die Eifel fahre. Aber danke für die Aufklärung über das Verhalten der Rheinländer. Gut zu wissen, dass die Wanderung vor zwei Jahren für den Rheinländer nur so ein Traditions-Faschingsscherz gewesen ist. Das erklärt so manches.

... link  

 
Den Valentinstag
habe ich offensichtlich nicht wahrgenommen. Ich bin um Entschuldigung für meine Schludrigkeit.

... link  


... comment