Montag, 22. März 2010
Emotionen der Nacht
Neulich erst dieses Gesülze mit der Liebsten des Exmannes. Heulend lagen wir uns in den Armen. Nicht etwa, weil meine Ehe zerstört war, nein, sondern weil wir auf dieser Basis leider keine tolle Frauenfreundschaft miteinander führen konnten. Viele, viele Tränen. Und dann sprachen wir sogar darüber, ob wir uns nicht küssen sollten. Haben uns aber nicht getraut.
Und heute Nacht dann Sex mit dem Comedian. Diesem Aufgedrehten. Ja genau, der mit diesem Babybuch. Er sagte, ich würde ihm nichts bedeuten, aber ich war zu allem Überfluss auch noch komplett verliebt.
Schon äußerst seltsam, was man manchmal so träumt.

... comment

 
ich haette ja mit der liebsten des exmannes geschlafen. nur so, damit sich hinterher alle ein bisschen aergern...

... link  

 
Und ich mich selbst am allermeisten...

... link  


... comment
 
Ich hätte auch mit der Exgeliebten geschlafen, sie zumindest geküsst.

... link  

 
Stattdessen werde ich nächste Nacht wohl ein Baby von dem Comedian kriegen. Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn demnächst sein zweites Buch auf den Markt kommt.

... link  

 
Schreibt er immer Bücher wenn er Babys zeugt oder wenn er Sex hat?
Ich bin da nicht so im Bilde. ;)

Hätte die Ex trotzdem bevorzugt. ;)

... link  

 
Er schreibt die Bücher erst, wenn das Baby bereits alles rundherum aufmischt.

Die Ex ist doch aber gar nicht die Ex. Sondern das Schatzi von meinem Ex.
Eine Ex-Geliebte habe ich bisher noch nicht vorzuweisen.

... link  

 
meine lieblingsautorin hera lind schrieb ja in jeder schwangerschaft ein buch. es gibt so viele damen, die nicht schwanger werden, und da, wo das ganze auch noch in schundromanen endet, schiebt gott keinen riegel vor.

... link  

 
Nun, zumindest mal werden Sie keine Alterswerke von der Dame zu erwarten haben. ;-)

... link  

 
ich bin mir nicht sicher. "zwischen zwei bingoturnieren schreibe ich gerne mal ein buch". bestimmt eins aus der rubrik "freche senioren".

... link  

 
Mir war nicht bewusst, dass die Zeit zwischen zwei Bingoturnieren gleichzusetzen ist mit einer Schwangerschaft. Dafür bin ich wahrscheinlich aber auch noch nicht alt genug.

... link  


... comment
 
ich kann ja sowas garnicht zu ende lesen ;-)

... link  

 
Das ist tragisch. Dadurch halten Sie es ja nun für bare Münze.

... link  

 
?? wie, was, bare münze? ;-)

... link  

 
Na, am Ende steht doch, dass alles nur geträumt war. Aber das haben Sie ja dann wohl nicht mehr gelesen und trauen mir das alles im Wachzustand zu.

... link  

 
ohh man das ich immer vorher aufhöre zu lesen ;-)
aber ich glaube so gefällt es mir besser *G*

... link  


... comment
 
Ich hatte letzte Nacht Sex mit meinem Doktorvater. War irgendwie sehr innig.
Wenn ich wach bin, mach ich sowas zum Glück nicht, träum noch nichtmal davon!!

Aber sie hätten wenigstens küssen sollen!

... link  

 
Letzte Nacht war es bei mir dann nun der Ex. In einem besonders innigen Moment klopfte es an der Tür und weil ich direkt hinrannte, schnitt er sich aus Verzweiflung die Pulsadern auf. Und ich dachte mir nur, Mensch, quer, das klappt doch eh nicht.
(Sowas mache und denke ich im Normalfall glücklicherweise aber auch nicht!)

Das Küssen hebe ich mir noch auf für irgendjemand ganz Besonderen.

... link  

 
Scheint irgendwie doch Frühling zu werden, bei dieser ganzen Sexträumerei....

... link  

 
:-)

... link  

 
Können Sie mir mal ein paar Träume abgeben, bitte?

... link  

 
Nur, wenn Sie mir Ihren Ausweis zeigen! ;-)
Schließlich sind die Träume nicht jugendfrei.

... link  

 
Ich hätte dann auch gerne so ein paar nicht-jugendfreie. Bin bei Amazon altersverifiziert.

... link  

 
mein kind ist krank. mir wuerde ja schon reichen, wenn ich mal schlafen wuerde. traum hin oder her. (wobei: keine benoetigten resourcen vergeuden. ich traeume vom nixtun.)

... link  

 
Herr R., Sie bekommen von nun an alle Träume mit Weibsen und Frau H., Ihnen gebe ich gerne die langweiligen ab.

Irgendjemand hier mit Interesse an actionreichen Albträumen?

... link  

 
Mit diesem Altersthema bin ich irgendwie durch.

... link  

 
Keine Träume heute Nacht. Das mit der Umverteilung hat dann wohl funktioniert.

... link  

 
Bei mir ist allerdings nichts angekommen.

... link  

 
Sie haben ja auch einen Formfehler begangen.

... link  

 
Alles ein einziger Formfehler.

... link  

 
habe ich auch einen formfehler begangen? ich hab naemlich auch nix getraeumt. ich war wach.

... link  

 
Das tut mir Leid, liebe Frau Herzbruch. Wahrscheinlich war kein langweiliger Traum für mich vorgesehen gewesen in der vergangenen Nacht. In der kommenden Nacht werde ich aber mein möglichstes versuchen.

... link  

 
der beebie ist auch vor zehn minuten ins bett gegangen, und zwar mit dem indianerehrenwort, dass er vor morgen frueh 9 uhr den mund haelt. er ist naemlich gar nicht mehr richtig krank.
aber die versprechen kennt man ja.

... link  


... comment
 
Wieso hört Mann hier eigentlich nichts mehr von der jungen Dame?

... link  

 
Ich muss Ihnen ja schließlich etwas Zeit geben, um das ganze alte Zeugs erstmal nachzulesen. ;-)

... link  

 
hä? das ist doch schon alles erledigt und schon wieder soooooo lange her das die hälfte wieder vergessen wurde *G*

... link  


... comment