Samstag, 8. Januar 2011
Experiment 2011
Mein wissenschaftliches Experiment für 2011:
Nach jeden 10kg, die weg sind, den Fastzweimetermann anrufen und mich zum Kaffee bei ihm einladen und beobachten, ob und wann er merkt, dass da ein System dahinter steckt.

... comment

 
nicht, dass er sie plötzlich nicht mehr sieht. Männer blicken das mit dem gewicht nicht so. außerdem kümmert es sie wenig...

... link  

 
Nun ja. Viel zu dünne Frauen findet er immerhin zu dünn. Also scheint er der Sache tatsächlich Beachtung zu schenken.

... link  


... comment
 
Wie? "Nach jeden 10kg"?? Hatte ich einen Knick in der Optik oder war die Zwischenzeit sehr nahrhaft?? ;-)

Soo häufig kann das ja nicht gehen...

... link  

 
Die Zwischenzeit war in der Tat nahrhaft.
Und nach dem 3. Treffen oder so ist mir das dann wahrscheinlich auch eher egal.

... link  


... comment
 
10 kilo. da waeren wir bei meinem vorsatz 2010...

... link  

 
Ich glaube, das war sogar auch mein Vorsatz gewesen für 2010. Wollte das Ziel nicht allzu hoch stecken. Hat aber auch nicht geholfen. Daher nun die neue Strategie.
Blöd nur, dass der zu jedem Kaffee immer so reichhaltige Käsebrote schmiert, das verzögert dann das nächste Treffen.

... link  

 
ich habe gerade kaesekuchen im ofen. 4 tafeln weisse schoko, 700 g philadelphia und dann noch ein bisschen sahne. das ist ein guter erster schritt.

... link  

 
Ach, bei Ihnen soll es aufwärts gehen?

... link  

 
man koennte es so interpretieren, leider...

... link  

 
Für 2010 wäre diese Interpretation auch bei mir zutreffend. Aber nun wird ja alles anders.

... link  


... comment
 
Und das dann beim Jahresrückblick 2012 unter "der hirnrissigste Plan" verbuchen.... ;-)

... link  

 
Durchaus möglich. ;-)

... link  


... comment