Mittwoch, 7. November 2012
Kulturelle Reinvestition
Zwei Karten,
gut noch obendrein,
davon geht die Welt nicht unter.

... comment

 
Was tut sich sonst so?
Ist der Schuhverkäufer ins neue Jahr mitgerutscht oder im alten geblieben? : )

... link  

 
Der ist im alten Jahr hängengeblieben.

... link  

 
\o/

... link  

 
*hach* Was macht der denn für Sachen...

Oder haben andre Schuhgeschäfte auch schöne Schuverkäufer?
Wünsch ich Ihnen jedenfalls : )

... link  

 
Schuhe kaufen ist so oder so ja gar nicht mein Ding.
Stattdessen lerne ich gerade spanisch. Eine weitaus sinnvollere Beschäftigung.

... link  

 
Das wollte ich auch mal, aber das teure Packet von L, das ich dazu erstanden hab, entsprach so ziemlich meinen Vorurteilen gegenüber dieser Firma und.. nun ja...
Aktuell verweilt es im Keller, nachdem ich es urspr. nach paar Jahren verschenkt hatte.

Aber weil mir der ital. Freund vorgestern angedroht hat, daß ich nun mal endlich wieder Italienisch sprechen muß, werd ich mich wohl demnächst darauf konzentrieren *panik*
Allerdings ist davor die Steuererklärung auf dem Plan und auch noch der eine oder andere Geburtstag, Messen usw. Es bleibt spannend.

... link  

 
Also, ich mach das in der Volkshochschule - in Gesellschaft lernt sich's besser. Und, um es perfekt zu machen, ab nächster Woche wird sogar noch eine Mutter-Tochter-Aktivität daraus, da dann auch die Sechstklässlerin noch mit von der Partie sein wird. :)

... link  

 
Das klingt sehr viel besser, als es diese L. CD je hinbekommen wird.
Ich hätte mir das von mir aus nie selbst gekauft, aber es wurde mir derart empfohlen, daß ich den Bauch ausgeschalten hab. Hätte mal besser in etwas investiert, was der gut befunden hätte...

Ab nächster Woche (wenns denn wahr ist), versuche ich mich also dann in Italienisch mit einem anderen System (sofern es sich installieren läßt). Bin etwas gespannt : )
Mein Spanisch beschränkt sich derzeit auf Ola! - das muß reichen. Allerdings könnte ich ja mal den netten spanischen Kunden fragen, ob er Nachhilfe gibt.

... link  


... comment