Montag, 6. Mai 2013
Tatort und Fußball sind doch ohnehin dasselbe
Sie kennen das ja sicherlich, dass im Traum manche Personen ganz anders aussehen als in Wirklichkeit, man aber trotzdem ganz genau weiß, mit wem man es zu tun hat. Und zudem die Personen mittendrin ihre Identität wechseln.
Heute Nacht habe ich es darin zur Meisterschaft gebracht.
Ich träumte vom Tatort Münster, von dem ich aber ganz genau wusste, dass es sich hierbei eigentlich um den VfB Stuttgart handelte. Und plötzlich waren es dann die Offenbacher Kickers.
Nicht schlecht, oder?

... comment

 
In der Tat - wie machen Sie das, vom Tatort Münster zu träumen? Ich will das auch : ))

... link  

 
Nun ja, aber daran, dass der Tatort Münster Fußball spielte in meinem Traum, ist erkennbar, dass das durchaus noch verbesserungsbedürftig ist.

... link  

 
Nun ja, Sie können ja noch paar Nächte trainieren : ))

... link  


... comment
 
TV Träume
Manomannnnnnn. Wie kann man nur von so einem Scheiß träumen.

... link  


... comment