Freitag, 14. August 2015
Keine Häppchen
Hm.
Bin momentan nicht mehr so begeistert, die Geschichte in Häppchen zu schreiben. Ich möchte das lieber in einem Rutsch. Irgendwann.

Was mir an der häppchenweise Erzählung gefallen hätte, wäre gewesen, dass ich so sehr gut den Wiedereinstieg ins regelmäßige bloggen gefunden hätte. Aber das ginge ja eventuell auch mit einer Wette mit Frau Novemberregen ... Ob ich mich in das Projekt wohl noch irgendwie einklinken kann?

Aber keine Ahnung, worüber ich schreiben soll?

Dass ich eigentlich viel lieber Klavier spiele als Geige? Es aber leider nicht so gut kann?
Oder soll ich lieber von meiner Vorfreude auf den Gig am Samstag berichten, mit Blick auf die Saarschleife?

Und hört das mit den vielen Fragezeichen auch mal irgendwann wieder auf?

... comment

 
Stichwortbloggen ; )

So geduldig ich mich mit Schuhverkäfuererzählungen vertrösten ließ, warte ich halt nu auf die Brüdergeschichte.
In einem Schwups oder mehreren - ist mir ziemlich egal.
Mich freuts schon, wenn hier wieder ab und zu was steht : )

... link  

 
Welcher Bruder???
Nun bin ich auch neugierig geworden. Das ist halt das Los der Wett-Blogger, die Frau N. so anlockt: Sie bekommen Gefolgschaft. Die Gefolgschaft ist wie ein Geschwür: Aufmerksamkeit und Pflege werden notwendig.
Ich werde jetzt Ihre Seite absuchen und für mich klären, wie viel ich finden kann. Danach wird meine Warten noch ein wenig ungeduldiger.

... link  

 
Es sind der Brüder zwei. Also nicht meine Brüder, mein eigener Bruder lebt leider nicht mehr, sondern jeder einzelne der beiden Brüder ist jeweils der Bruder des anderen. Der eine Bruder berühmt und der andere nur ein bisschen. Witzigerweise ergab sich, wenn überhaupt, meist immer nur ein Kontakt mit dem berühmten Bruder, wenngleich das gar nicht meine Absicht war.
An sich ist die Brüdergeschichte auch eine Geschichte darüber, welche Berührungspunkte man im Laufe des Lebens mit einigen Menschen immer wieder mal hat. Und wie unterschiedlich solche Begegnungen für jeden einzelnen oft sind. Für den einen wichtig, für den andern fast nicht wahrnehmbar.

... link  

 
Das stand ja bereits alles in dem betreffenden Beitrag ; )

... link  


... comment