Mittwoch, 19. August 2015
Felsenmeer
Oft als Kind schon dort gewesen. Mit Familie, Schule, Freunden.
Seit ein paar Jahren dann immer mal wieder mit den eigenen Kindern, obwohl es nun ja nicht mehr direkt vor der Haustür liegt. Und mit deren Freunden.
Heute werden wir den Geburtstag meines Vaters im Felsenmeer feiern, es wird also ein Dreigenerationending. Meine Großeltern waren früher sicher auch so manches Mal dabei, allerdings fühlt es sich, wenn man nicht mehr Kind ist, sondern nun zur mittleren Generation gehört, komplett anders an.
Ob meine Kinder mit ihren Kindern wohl auch mal dort sein werden? Und mich dann mitnehmen?

... comment

 
Ich finde das sehr schön.
Ich wünsche Ihnen, daß Ihre Kinder Sie dann mitnehmen werden.

... link  

 
Ja, das wünsche ich mir auch. Und dass meine Kinder die Orte, die sie lieben, auch später als Erwachsene noch besuchen. Und natürlich auch noch ganz viele neue für sich entdecken!

... link  


... comment