Donnerstag, 6. Mai 2021
WMDEDGT 05/2021
Auch an diesem Monatsfünften interessiert sich Frau Brüllen wieder dafür, was wir den ganzen Tag so machen.

Bitteschön:

Nach dem Weckerklingeln ein schnelles Cornflakes-Erdbeer-Frühstück, eine schnelle Dusche und ab zur Physiotherapie.

Anschließend einkaufen. Unter anderem Zutaten für einen Chili Con Carne Auflauf. Ob ich den allerdings heute oder doch erst morgen zubereite, werde ich die Studentin entscheiden lassen.
Einkäufe verräumen.

Einen Brief von der Hautärztin öffnen: eine Folgeverordnung für meine Mutter. Aha. Macht leider keinen Sinn, da sich inzwischen bereits die Hausärztin der Sache angenommen hat, zumindest wurde mir das kürzlich so von einer Pflegekraft im Heim mitgeteilt. Dennoch muss ich der Sache auf den Grund gehen, denn eventuell war die Information ja falsch und ich muss mich doch selbst um das Medikament kümmern und es im Heim abgeben. Und falls nicht, dann muss mit der Hautarztpraxis geklärt werden, was es mit dem Brief auf sich hat. Nicht dass die mir jetzt jedes Quartal ein neues Rezept zuschicken.
Bei der Hautärztin ist leider dauerbesetzt.
Im Heim bestätigt man mir, dass meine Mutter mittlerweile von der Hausärztin mit dem Medikament versorgt wird.
Bei der Hautärztin ist immer noch dauerbesetzt.

Ohnehin muss ich auch schon wieder los, um die Studentin von ihrer Fahrstunde abzuholen. Auf dem Weg hole ich bei der Post noch ein Paket ab, das gestern nicht zugestellt werden konnte. Ui, ist das riesig!

Die Studentin entscheidet, dass ich heute nicht koche, sondern wir unterwegs Fastfood einsammeln. Vorher müssen wir aber noch kurz bei ihrer Wohnung und am Bankautomaten vorbei. Kurz vorm Fastfood Drive In rufen wir den Studenten an, um auch seine Bestellung entgegenzunehmen. Zu Hause dann Fastfood Mittagessen zu dritt.

Anschließend Unboxing von Wall E, bzw Wall-E-Eve. Frau Novemberregen hat ordentlich auf Twitter geinfluenced, und so bin auch ich nun stolze Besitzerin eines Fußmassagegeräts.
Während die Studentin für ihre Gesangsübungen in die Einliegerwohnung entschwindet, entschwinden meine Füße also in Wall-E-Eve. Sehr schön!

Anschließend entschwinde ich in die Einliegerwohnung für einige Stunden Onlineunterricht und die Studentin und der Student wechseln sich ab mit Wall-E-Eve.
Nach dem Unterricht jamme ich noch eine halbe Stunde vor mich hin und beschließe nun den Tag mit einer weiteren Runde Wall-E-Eve.

Was andernorts heute so los war, erfahren Sie wie immer bei Frau Brüllen.

... comment

 
Seit Tagen warte ich darauf - vielen Dank!!! : ))

... link  


... comment