Freitag, 12. Oktober 2007
Leben Sie wohl, Frau Einundvierzig!
Einundvierzig, das war gestern.
Heute bin ich nun bereits schon einundvierzigundeindreihundertfünundsechzigstel Jahre alt. Nicht wirklich ein schöner Name. Und allein schon der Versuch, mir dies dann auch noch musikalisch vorzustellen, bringt mich an den Rande des Wahnsinns. Soweit geht meine Liebe zur Mathematik nun dann doch wieder nicht. Die 41 für sich allein betrachtet ist ja bereits schon eine Primzahl, aber dann noch dieses ganze Anhängsel da hinten dran? Nein, danke. Macht sogar die Primzahl kaputt, denn Primzahlen sind immer natürliche Zahlen.
Und ganz abgesehen davon altert eine Violine wesentlich würdevoller.
Darum: Leben Sie wohl, Frau Einundvierzig!

... comment

 
Und willkommen,...
Frau Violinista. ;-)

P.S.: ...war die Klum-ekelige-Dinger-zwischen-den-Zehen-und-Gute-Nacht-Lied-Sänger-Nummer jetzt echt für die Tonne ?! *gg*

... link  

 
Nö, die Nummer ist wieder aufgetaucht. :-))
siehe: Plan Zett

... link  

 
*verwirrt sei*
Hmhm, Multibloggerin, Gute-Nacht-Lied-Sänger-Besitzerin, ein Fitzelchen älter als ich und überhaupt würde Spock sagen: "Faszinierend...". ;-)

... link  

 
EX-
-Gute-Nacht-Lied-Sänger-Besitzerin!
Kann doch selber trällern.
Und nun auf ins Real-Theater...
:-))

... link  


... comment
 
Mit Frau Einundvierzig hätten Sie hier für immer und ewig einundvierzig bleiben können. Hätte also auch seine Vorteile gehabt.
Dennoch: Huhu, Frau Violinista!

... link  


... comment