Sonntag, 14. Oktober 2007
Nacht der sonderbaren Männer
Männer gibts, unglaublich!

Männer, die alleine mit sich tanzen, also insgesamt zu viert, und 'ne Menge Spaß dabei haben. Sowas kenn ich nich. Kenn ich nur von Frauen. Das sind doch ansonsten immer nur Frauen, die sich alleine auf die Tanzfläche wagen. Allein oder auch gerne in gleichgeschlechtlichen Grüppchen. Also, von Frauen bin ich das gewohnt. Aber Männer? Das ist äußerst ungewöhnlich. Vier Stück. Und schwul sahen die eigentlich nicht wirklich aus. Irgendwie hat's mich an Sirtaki tanzende Griechen erinnert. Wie Griechen sahen die aber auch nicht aus. Und die Musik war auch ganz anders. Live Musik im Irish Pub. Und vorher wurde dort Fußball geguckt. Aber daran kann's auch nicht gelegen haben, denn das Spiel ist ja unentschieden ausgegangen, und wie Iren sahen die auch nicht aus. Also, dass die Iren sich über ein Unentschieden freuen, hätt ich ja noch verstanden, aber diese ausgelassenen Deutsche? Echt ungewöhnlich.

Mit dem irischen Bassisten habe ich mich dann noch über das Fußballspiel unterhalten. Hab ich zwar nicht gesehen, aber egal. Meine Freundin wollte den Gitarristen angraben und da mein Englisch besser ist als ihres, sollte das über den Umweg einer Unterhaltung zwischen dem Bassisten und mir laufen. Hat aber nicht funktioniert. Ich weiß jetzt zwar, dass die Iren noch weitere Qualifikationsspiele gegen Zypern und Estland vor sich haben und dass immer noch viele irische Nationalspieler in englischen Mannschaften kicken, aber das nützt meiner Freundin wenig. Hm. War zumindest ein Versuch. Man hilft ja, wo man kann.

Aber zurück zu den ungewöhnlichen Männern dieser Nacht. Fußballgespräche sind ja irgendwie doch eher normal. Im Irish Pub gab's keine Heißgetränke, also sind wir zwecks Kaffeetrinken nochmal umgesiedelt. Um dann in dem Café zwei Männer vor einem virtuellen Kamin vorzufinden, die vertrauensvoll bei einem Cola und einem Mineralwasser Probleme miteinander wälzten. Schon wieder so ein Frauenhobby! Sacht mal, was ist denn da los, hängt der Mond heut schief oder was? Ich versteh das nicht. Zu beurteilen, ob die schwul waren oder nicht, war ich mit meinem Guinness geschwängerten Kopf nicht mehr so ganz in der Lage, aber Männer mit Cola und Wasser am Kamin sind mir suspekt.

Ich werde die Sache im Auge behalten, bald sitzen die bestimmt alle mit Strickzeug im Park herum.

... comment

 
Epilog
Aber vielleicht sind Giunness saufende, über Fußball quatschende Frauen auch nicht ganz normal.

... link  

 
(hust)

Es sollte mehr davon geben.

... link  

 
Die würden Ihnen nur alles wegtrinken.

... link  

 
Ich teile gern. *Heiligenschein aufsetz*

... link  


... comment
 
ich erinnere mich der aussage von Frau Herman: "die männer verweiblichen." in anbetracht ihrer beobachtungen scheint da was dran zu sein.

... link  


... comment
 
Abgesehen davon,...
...dass ich "Frau Herman" mal per se widersprechen möchte, so pro forma in allem, verstehe ich die Verwirrung nicht so recht...

Sollen wir denn wieder an die Keulen und die Frauen ans Feuer in der Höhle ? *gg* Die Autos für die Jungs und die Puppen für die Mädchen...hmhm...ich weiß nicht...

... link  

 
Puppen für die Mädchen...
Sie sprechen da gerade einen sehr wunden Punkt meiner Kindheit an, Sie Putzteufel Sie.
Meine Mama wollte so strikt jeglichem Rollenklischee aus dem Wege gehen, dass die dünnen Puppen von Mattel ebenso verpönt waren wie Lackschuhe und später dann Miniröcke.
Die Barbiepuppenzeit meiner eigenen Tochter habe ich daher in vollen Zügen genossen. Leider neigt diese sich gerade ihrem Ende zu. Jedoch, oh Freude, vor einer Woche nun bekam sie ihr erstes Hannni und Nanni Buch geschenkt.
Es besteht also noch Hoffnung.

... link  

 
...wollte mich eigentlich jeglichem Extrem verwehren, weder ausschließlich Barbie, noch gar keine Barbie...

Oh ja, Frau Violinista, wie habe ich meine "Burg Schreckenstein"-Bücher geliebt...*schwelg*

... link  

 
Klingt nach einem Vorläufer von Harry Potter.

... link  

 
Keine Zauberer, einfach nur ein Jungeninternat und die damit verbundenen Geschichten, aber bitte keine weiteren Details erwarten, ist schon etwas her...*g*

... link  

 
Also Hanni und Nanni, male version.

... link  

 
...so ist es...

... link  


... comment
 
o.T.
sie sind ja immer noch mit den femininen männern beschäftigt ;)
wann gehts denn weiter im gedankengut.

... link  

 
Immerhin war ich gestern Abend mit einer femininen Frau aus. ;-)

Doch danach war ich so hungrig, dass es nur noch für einen Eintrag bei Plan Zett reichte...

... link  

 
so ganz kann ich die zwei-blog-variante nicht wirklich nachvollziehen *hmm*

... link  

 
Ist ganz einfach. Dies hier ist mein Blog. Und das andere ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Frau November für unseren Plan Z.

... link  

 
zwei frauen, ein blog. wenn das man/n mal nicht überfordert

... link  

 
Dann bleiben Sie doch einfach ganz privat hier. Bei mir. :-)

... link  


... comment