Samstag, 27. Oktober 2007
Autoverkäufer riechen gut
Zugegebenermaßen nicht alle.
Aber schön ist die Autosuche dennoch. Schnieke Herren bemühen sich redlich, galant zu sein. Kaffee wird gereicht und Türen werden aufgehalten.
Mein neues Teilzeithobby beginnt mir richtig Spaß zu machen.

... comment

 
Autos kaufen als Teilzeithobby habe ich mir auch fest vorgenommen - wenn das mit dem Lottogewinn klappt.

... link  

 
Aber was, wenn...
einen die Realität dann wieder einholt?
Letzten Endes muß man sich dann doch wieder selber gegen die schwere Tür stemmen, damit man durchschlüpfen kann, Anzüge sieht man überall, nur nicht zuhause und den Kaffee kocht man sich auch allein. ^^

Zugegebenermaßen klingt es dennoch nach einer verlockenden Freizeitgestaltung. <gg>

... link  

 
Ergänzend muss ich noch hinzufügen, dass auch Probefahrten eine nette Beschäftigung sind.

... link  


... comment
 
Ich möchte ja niemanden desillusionieren, aber die wollen etwas verkaufen und arbeiten auf Provision... *gg*

Und auf solche, nur am eigenen Profit orientierten Schleimer stehen also Frauen ?? Ich bin überrascht...

Orange-Sandelholz oder besser, btw ?

... link  

 
Na, nu nimm mir doch nicht all meine Illusionen von wegen Profit und so...

Aber ich kann Dich beruhigen, auf Dauer wär mir so ein gelackter Schnösel doch zu öd. Und ich glaub auch nicht wirklich, dass er mir auch noch zu Hause so galant den Kaffee servieren würde.
Geschweige denn das Sandelholz... ;-)

Dennoch hätte ich nach der Duftmarke fragen sollen.

... link  


... comment