Dienstag, 30. Oktober 2007
Gespräche über'n Gartenzaun
Der Nachbar ist entzückt von dem seriösen Buch. Hat sich in aller Form und ausführlich noch dazu für das Geschenk bedankt.
Und dann sprachen wir noch lange über Autos...

... comment

 
...ist er zufällig auch noch Meerschweinchenfachmann ? Dann wäre er ja nahezu perfekt... ;-)

... link  

 
Schweinefachfrau
Nein, ist er nicht. Jedoch habe ich in nicht allzu weiter Ferne eine Expertin in Meerschweinangelegenheiten auftreiben können. Die Dame, bei der ich meine ebay-Pakete aufzugeben pflege, widmet sich privat der Schweinezucht. Habe für Donnerstag gleich mal einen Besichtigungstermin vereinbart. Ist hier ja ein Feiertag, somit kommt er für weitere Probefahrten ohnehin nicht in Betracht.

Eventuell fange ich an, die Dinge durcheinander zu schmeißen. Die von mir favorisierten Vehikel haben beide die Form eines Glatthaarschweinchens. Sollte mich dies bedenklich stimmen?

... link  

 
Hm. Aber es sind schon GlatthaarMEERschweinchen, oder geht es jetzt um kleine Ferkel ?!

"Schweinefachfrau" ist übrigens auch sehr hübsch..."Und was haben Sie so für ein Hobby ?" "Ich bin Schweinefachfrau."

Hat 'was.

... link  

 
Dann schwul schul doch um. ;-)

... link  

 
...jetzt verstehe ich es überhaupt erst richtig...*schäm*

Es geht um die Form der favorisierten Autos, nicht wahr...Asche auf mein Haupt...das Alter...die schwierige Jugend...^^

... link  

 
Wird man dadurch zur Frau ?!? ;-)

... link  

 
Meerschweinchen zu züchten halte ich in der Tat für ein äußerst feminines Hobby.

Aber nein, ich glaube nicht, dass Du es falsch verstanden hattest. Die Meerschweinchen- und die Autogeschichte sind zwei Paar Schuh. Ich suche nämlich

a) ein Auto
b) zwei Meerschweinchen.

Zwei völlig unterschiedliche Fachgebiete also, die momentan zeitlich parallel zu studieren habe.

... link  

 
Ja, das hatte ich mitbekommen, lediglich Deinen Nachsatz bezüglich der Form der favorisierten Vehikel erst im nachhinein auf die Form der Autos bezogen...*verwirrt sei*

...oder so...

... link  


... comment