Montag, 5. November 2007
Auto gekauft
Und ich freu mich schon total auf klare Wintersternennächte, die durch das Panoramadach ein ganz besonderer Genuss sein werden und auf das Löwengebrüll des Motors.

Vielleicht gibt's ja für die Kinder sogar noch ein paar Kuscheltierchen gratis dazu.

... comment

 
Glückwunsch !!
Das freut mich für Dich.

Hm, Panoramadach... Löwengebrüll... Kuscheltiere... Sind das Hinweise auf die Marke, die der Werbehasser nicht wirklich deuten kann ? Mit Panoramadach wird doch gerade der neue Astra beworben, hat allerdings mein Twingo auch. *ggg*

Löwengebrüll...der Löwe gehört doch zu Peugeot, oder ? Und fiese Kuscheltiere wieder in der Werbung für den Corsa....hm...Verwirrung...

... link  

 
In meinem Dreipunkteplan, den ich peu à peu angehe, finden sich weitere Hinweise. ;-)

Wieso trägt ein französisches Auto wie der Twingo eigentlich einen englischen Namen?

... link  

 
Joa,...
...wer (überall) lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-) Habe es gerade gesehen...

Ich weiß es nicht, Herr Wikipedia hat mich zwar gerade belehrt, woher der Name kommt und welche Bedeutung er hat - überraschenderweise hat es etwas mit "twin" und "go" zu tun -, aber warum nun gerade englisch...

... link  


... comment