Donnerstag, 8. November 2007
An der Haustür
Mit dem Bo*f*rost Mann lange über Autos gesprochen.
Dabei reicht für meine Bedürfnisse eine normale Klimaanlage völlig aus.

... comment

 
gibt's bei Bo*f*rost auch klimaanlagen- *hmm*

... link  

 
Aktuell wollte er mir heute eine Pfanne verkaufen.
Aber ganz grundsätzlich fährt er ja immer mit bestens gekühltem Vehikel vor. Also, mir wär das auf Dauer doch etwas zu kalt.

... link  

 
ich glaube, das fahrerhäuschen ist schon ein stückweit vom gefrosteten entfernt.

... link  


... comment
 
Mit allem und jedem über Autos reden ist gut! Sehr gut! Bestimmt ist das Thema dann Anfang Dezember durch... ;-)

... link  

 
Garantiert nicht.
Dann ist Showtime!
:-P

... link  

 
Von welchen Autos reden wir denn? ;-)

... link  

 
Ich bin da äußerst flexibel. Mit Ihnen gerne über die englischen. ;-)

... link  


... comment