Freitag, 9. November 2007
Druckerpatronen erfolglos gewechselt
Und mir dabei auch noch ausgerechnet die Hose versaut, die ich am Wochenende unbedingt mit auf Reisen nehmen wollte.
Und Wegbeschreibung kann ich natürlich nun auch keine ausdrucken.
*grmpf*

... comment

 
das wechseln der druckerpatronen habe ich gänzlich aufgegeben, so eine sauerei. ist genau so grauenvoll wie der wechsel von toner für den kopierer.

die druckerpatronen von sigma sind ganz ok und auch nicht so teuer.

... link  

 
Und die kann man dann ganz ohne Sauerei wechseln? Oder haben Sie dafür jemanden eingestellt, der Ihnen das erledigt? Sollte ich besser wohl auch mal tun.
Denn wenn ich nach der ganzen Sauerei jetzt wenigstens in der Lage wäre zu drucken, dann würd ich ja nochnichma was sagen, aber so, die ganze Sauerei für nix und wiedanix, das is nich ok. Nee, isses nich.

... link  


... comment