Donnerstag, 15. November 2007
Ganz schnell auf 180 und gut drauf
Die Leute drehen sich nach uns um auf der Straße. Und auch ich wende beim Weggehen noch einmal den Blick, um mich an dem lustigen Augenzwinkern bei Betätigung des Schlosses zu erfreuen.

Und während der Fahrt Begeisterungsschreie aus dem Fond und phantasievoll kommentierte Wolkenspiele. Von Zeit zu Zeit wage auch ich den Blick nach oben.

Gestern noch belustigte mich der bunte Warnhinweis, mit den Winterreifen seien die 210kmh nicht zu überschreiten. Heute weiß ich, die Versuchung ist wahrlich groß.

:-))

... comment

 
Hmm, Mini Convertible?

Das erinnert mich daran:

Jeremy (Autotester auf BBC): (Reading a safety warning on the Dodge Viper) "'This is an open vehicle - drive carefully.' No!"

... link  

 
O wei, ich fürchte, Sie werden mir nie verzeihen, dass ich kein englisches Auto gekauft habe...

Drive carefully...hihi, Sie hätten mal sehen sollen, wie ich mich heute das erste Mal mit dem neuen Gefährt in die Garage getraut habe. Alle 3cm wieder ausgestiegen, geguckt, wieviel noch geht, dann wieder 3cm gefahren, und so weiter. Einen Zusammenstoß mit dem Rasenmäher wollte ich aber halt eben auch nicht so gerne riskieren. Und abschließend stelle ich fest: Viel kleiner dürfte die Garage tatsächlich nicht sein. ;-)

... link  

 
Nu sagense schon...

... link  


... comment