Mittwoch, 21. November 2007
Ich will nicht mehr wollen
Es ist halt so, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er mich wieder "nehmen" würde, wenn ich erstmal meine überflüssigen Kilos wieder los bin. Und für diese Oberflächlichkeit hasse ich ihn schon jetzt ein bisschen. Und will ihn daher selbst nicht mehr.
Inwieweit ist Übergewicht wirklich hinderlich für eine Partnerschaft? Und inwieweit wirkt sich Zickentum auf eine Partnerschaft aus?
Diese beiden Fragen sollte er sich erneut stellen und dann hoffentlich zu einer anderen Antwort kommen als bisher. Aber dann ohne mich.
Aber wie gesagt, ich bin mir da ziemlich sicher. Weiß es aber nicht genau. Und ihn jetzt schon dafür zu verurteilen, ist eigentlich total ungerecht, aber ich kann das nicht abstellen. Ich find ihn jetzt schon doof wegen etwas, das er weder getan noch geäußert hat. Ich finde ihn einfach deshalb doof, weil ich das starke Gefühl habe, dass es tatsächlich so ist, wie ich vermute.
Und all das macht es schwierig, ihn zu treffen.

Und das Allerblödste an der Sache ist, dass ich mir zwar sehr, sehr sicher bin, wie er sich verhalten wird, ich aber keine hundertprozentige Garantie dafür geben kann, dass ich ihn dann wirklich nicht mehr will.

... comment

 
Entschuldigung Frau V., aber das kann ich so nicht stehen lassen. Denke aber gerade, dass ich Dir lieber telefonisch den Kopf wasche ;-)

... link  

 
Mir gefällt es ja auch nicht. Aber bis zur nächsten Kopfwäsche, entweder heute Abend von Ihnen, oder dann spätestens morgen früh beim Friseur, bleibt das hier jetzt einfach mal so stehen.

... link  


... comment
 
Frau Violinista, ich kenne Sie ja nicht, aber wenn ich Sie kennen würde, würde ich es echt schwach von ihm finden, wenn er so etwas als Bedingung hätte...aber ich kenne Sie ja nicht, also kann ich es auch nicht beurteilen... ;-)

... link  

 
Danke für Ihr Mitgefühl. :-)
Also, ich finde, ganz unabhängig ob es dabei um mich oder um irgend jemand anders geht, ist das immer eine ziemlich armselige Bedingung.
Diese Bedingung hat er offiziell allerdings nie gestellt. Hatte aber auch sonst keinerlei Kritikpunkte an mir genannt. Ergo denke ich, dass es in erster Linie meine Figur war, die ihn störte, und dies auszusprechen traute er sich nicht, erstens weil er mich nicht verletzen und zweitens weil er nicht als oberflächlich gelten wollte.
Aber wie gesagt, alles nur mein Gefühl und nicht wirklich belegt.

... link  

 
also die Nummer mit dem Gefühl, die kenne ich.
Ich habe auch immer die unausgesprochene Reaktion der anderen im Gefühl, kenne deren Gedanken und weiß um ihr wahres Wollen. Leider bin ich da oft die einzige, denn selbst die Betroffenen selber sind ganz baff, wenn ich ihnen ihre Gedanken dann im Rahmen einer allfälligen Auseinandersetzung, die meist wegen Vermeidung genau dieser Auseinandersetzung überhaupt erst begann, mal in Wut und mit Schwung um die Ohren haue.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich sollte vielleicht doch irgendwann mal mein Gefühl überprüfen. Vielleicht ist einfach nur das MHD abgelaufen und es wird Zeit für ein neues? Oder warum ist mein Gefühl meist so viel säuerlicher als die echte Realität?

... link  


... comment