Freitag, 29. Februar 2008
Tankstellen, die es nicht mehr gibt {Baustelle, to be completed}
tankstellen die es nicht mehr gibt (mp3, 964 KB)

Story und Fotos hierzu folgen später. Einstweilen nur soviel, dass die Frau Novemberregen sich mit mir in Kirchheimbolanden traf und ich ihr (und situationsbedingt natürlich auch den leicht überrascht wirkenden Tankstellenkunden und unserem Fan aus Sachsen sowie der Ex-Schwiegermutter vom Anton) in einer blauen Tankstelle unser gemeinsames Lied nun endlich einmal live und nicht immer nur am Telefon vortragen konnte.

... comment

 
Und nu haben Sie noch einen weiteren ausm Osten. Wunderbar.
Dank Frau N. war es fast so, als wären wir alle dabei gewesen.

... link  

 
Vielen Dank, Fans aus dem Osten weiß ich sehr zu schätzen. :-)
Dank Frau N. weiß ich nun übrigens auch, wie sich gefühlt betrunken anfühlt und hatte echt ganz schön einen im Tee, bzw. Kaffee-Glühwein.
Deutlich hörbar wird dieser Zustand bei einer ersten, komplett vergiggelten Version, die ich mich vorerst nur noch nicht so recht traue, online zu stellen.

... link  


... comment
 
...ich bin zwar krank und leidend, aber für einen begeisterten Kommentar reicht es gerade noch.

Frau Violinista, ich mag Ihre Stimme wirklich. ;-) Und Ihr Gitarrenspiel. Und die Aufnahmetechnik von Frau Novemberregen. Und überhaupt...

Jetzt gehe ich wieder leiden...

... link  

 
Lieben herzlichen Dank, Sie leidender Herr Wajakla. ;-)

... link  


... comment
 
Sauber. Also wegen mir hat ja noch keine Tankstelle zumachen müssen...

... link  

 
Na, dann laufen wir uns ja bestimmt mal in irgendeiner vor die Füße.
Sie brauchen einfach nur die Augen offen und nach dem Stoffschwein Ausschau halten.

... link  

 
Ich schau ja schon nach französischen Station Wagons. Kann ich auch nach einem "D" im Nummernschild Ausschau halten?

... link  

 
Das können Sie. Aber beschränken Sie sich dabei auf den blauen Abschnitt links.

... link  

 
Gut, dann fallen die Einheimischen weg, ebenso alle Düsseldorfer, Heidelberger, Dortmunder, Dresdner, Landauer usw., und bei der Deutschen Bahn arbeiten Sie auch nicht.

... link  


... comment
 
Sehr schön! Bin begeistert.

... link  

 
Danke für die Blumen.
*Frau Vau ein Knicks-chen macht*

... link  


... comment