Dienstag, 18. März 2008
Tankstelle vergiggelt
Und hier also noch die Lachnummer. Auf besonderen Wunsch von Frau N.

Ich bitte das ansatzweise hysterisch wirkende Gekicher zu entschuldigen genießen. Grund dafür war die Anfangsnervosität, da diese Nummer noch vor der anderen entstand. Zudem waren wir, wie landläufig mittlerweile bekannt sein dürfte, gefühlt angeschickert.

tankstellen die es nicht mehr gibt vergiggelte version (mp3, 990 KB)

Tankstelle

... comment

 
Den gefühlten Glühwein...
dokumentiere ich dann noch:

gefühlter Glühwein

Der Lippenstift ist ein Gemeinschaftskunstwerk.

... link  


... comment
 
Sehr schön. Vergiggelt find ich gut. :)

(Frau V., machen Sie doch mal wieder Ihr Twitter heile und so.)

... link  

 
Prompt erledigt. ;-))

... link  


... comment
 
Ach, Frau Violinista, singen Sie mir eigentlich auch etwas, wenn meine Frohndienste erledigt sind und es etwas mit unserem Kinobesuch werden sollte ? Ich glaube, das würde mir gefallen...*schmelz*

... link  

 
Hm. War noch nie mit Gitarre im Kino.
Und die Frau N. müsste erst noch den entsprechenden Text verfassen.

... link  

 
Ich möchte doch nur Ihrer schönen Stimme lauschen, da darf es ruhig etwas schon existierendes sein, dafür muss kein neues Werk geschaffen werden... ;-)

Zudem finde ich es persönlich genau so abwegig interessant im Kino mit einer Gitarre zu sein, wie in einer Tankstelle.

... link  

 
Mit Geige war ich schon oft im Kino und auch sonst überall. Fände die Begleitung einer Gitarre also im Prinzip auch nicht wirklich spektakulär.
Und schließlich soll es sogar Leute geben, die selbst vor einem Staubsauger im Schlepptau nicht zurückschrecken. Also jetzt nicht im Kino meine ich. Wobei... ja irgendwie doch. Sie wissen schon.
;-)

... link  


... comment
 
Jaja und ganz nebenbei zeigen Sie uns auch noch Ihre "Zett"-Schenkel. Richtig so.

... link  

 
:-))

... link  


... comment